Hintergrund_10

Unser Profil

1988 entschied ich mich ein selbständiges Unternehmen in 78267 Aach zu gründen. Ausschlaggebend für diesen Entschluss war der Wille, für meine Leistung in eigener Verantwortung einstehen zu können. Mein Fachwissen wollte ich in qualitätsvolle Arbeit umsetzen, um damit den Ansprüchen von Bauherr und Nutzer in überzeugender Weise gerecht zu werden. Der Erfolg meines Unternehmens zeigt mir, das ich den richtigen Weg gewählt habe. Ich stütze mich von jeher auf die grundsätzliche Einsicht, dass Bauten Lebensräume sind, welche die Eigenschaften aufzuweisen haben, die sowohl der Funktionalität des Gebäudes als auch dem Wohlbefinden des Menschen in höchstem Masse förderlich sind. Von der Definition der Zielsetzung des Projektes über die planerische Phase bis zur Ausführung des Projektes lasse ich mich von meinen höchsten Qualitätsansprüchen leiten.

Wir sind Mitglied in der Ingenieurkammer Baden-Württemberg

Volkertshausen im Oktober 2015

mfhludwigshafen_120
P1030305
Fertig 3

Jetzt endlich nach Jahren sind wir mit einer neuen übersichtlichen und gut lesbaren Vorstellung präsent. Viel Spaß beim anschauen der erweiterten Beta Version.

NW_Schatten_seit1988
Banner

Vers. Nov.-15-15-3D

Das graue Brett

Notizblatt_Schimmelbefall_trans
Notizblatt_Eigentumsw_2a